Du willst Pilot/-in werden?

Komm zu
unserem Infoevent 

Unsere Infoevents

Pilot(inn)en berichten

  • Wer Pilot/-in werden möchte, hat viele Fragen: Welche persönlichen, fachlichen und sprachlichen Anforderungen muss ich mitbringen? Wie kann ich die Ausbildung finanzieren? Was erwartet mich bei den Tests im Auswahlverfahren? Und wie sieht die Work-Life-Balance im späteren Anstellungsverhältnis bei einer Airline aus? Auf unseren Infoevents beantworten Pilot(inn)en deine Fragen und berichten praxisnah aus ihrem Arbeitsalltag. Ausserdem stellen wir dir den Pilotenberuf, die Bewerbungsvoraussetzungen und die Ausbildungswege vor. So erhältst du aus erster Hand alle Informationen, die du brauchst, um die richtige Entscheidung für deine berufliche Zukunft zu treffen.

     

    Wo du uns kennenlernst

    Du möchtest mehr über unsere Pilotenausbildung erfahren? Nutze die Gelegenheit: Bei unseren regelmässigen Infoevents in Zürich und Genf informieren wir dich über alles Wissenswerte. Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos und unverbindlich. Wir bitten lediglich um eine Abmeldung, solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können.

     

    Informiere dich jetzt über unsere Infoevent-Termine in Zürich und Genf.

     

Bewerbung

Direkt bewerben

Du bist schon bereit? Dann bewirb dich jetzt für die ATPL-Ausbildung zum/zur Berufspiloten/Berufspilotin bei SWISS und der European Flight Academy.